VEREINSMEISTERSCHAFTEN 2018

Der 14.10.2018 wird im Gedächtnis bleiben: 90 Rennfahrer aller Altersklassen, komplett in weinrot, machten das Sportforum Hohenschönhausen zur Showbühne. Perfekt organisiert durch unseren U15 Trainer Markus Wähner, war dieser Tag vor allem für unsere jüngsten, noch unlizenzierten Sportler, ein Höhepunkt in ihrer noch kurzen Rennfahrerlaufbahn.

Die Wettkämpfe liefen leidenschaftlich und sportlich fair ab. Allen stand die Freude ins Gesicht geschrieben. Besonders berührend wurden die altersklassenübergreifenden Verbindungen wahrgenommen. Starteten doch in der Eliteklasse Rennfahrer, die gefühlt vor nicht allzu langer Zeit selbst auf der Runde ihre Laufbahn begonnen hatten. Gestern noch U11 und heute gestandene im Leben stehende Persönlichkeiten. Was will man eigentlich mehr?

Es waren rund 200 Menschen auf unserer Trainings- und Wettkampfrunde. Auch Sponsoren sowie langjährige Mitglieder und Unterstützer ließen es sich nicht nehmen, bei diesen Vereinsmeisterschaften vorbei zu schauen.

Allen Beteiligten und Organisatoren vielen Dank für diesen Tag. Und den Eltern ein Dankeschön für die schmackhafte Bewirtung!
Viel Spaß beim Bilder anschauen in der Foto-Galerie (aufs Foto klicken).