11.7.2023 Radsport: Vereinsomnium der U9/11 und U13 SC Berlin im Sportforum

In der letzten Schulwoche vor den Sommerferien konnten unsere Sportlerinnen und Sportler der Trainingsgruppen U9/U11 und U13 nochmal in einem internen Omnium ihre Sprintkräfte messen. Auf unserer 800m Rundstrecke im Sportforum, frei vom öffentlichen Straßenverkehr, standen die Disziplinen 100m Sprint fliegend (Start aus dem Fahren heraus), 1 Runde (aus stehendem Start) und für die U13 noch ein Ausscheidungsrennen auf dem Plan.

Wie es mittlerweile bei unserem Vereinsomnium Tradition ist, wurden die Sieger mit einem Wanderpokal geehrt. Podiumsplatzierte erhielten kleine Präsente und alle eine Urkunde mit den entsprechenden Platzierungen. Bei Temperaturen um die 30 Grad gab es am Ende dann für jeden Teilnehmer auch noch ein leckeres Eis.

Alles in allem ein gelungener Wettkampfabschluss vor den großen Sommerferien. Ferien heißt für uns Radsportler auch das Rad mal in die Ecke zu stellen.

Hier die Podiumsergebnisse:

2. Platz Ruben Bülow

3. Platz Wolf Annas

Vereinsomnium

Siegerehrung beim Vereinsomnium der U9/11 - Foto SC Berlin Abt. Radsport.