SOMMERFEST ZUM SAISONAUSKLANG

Bei strahlendem Sonnenschein ließen am Sonntag die Leichtathleten des SC Berlin ihre Saison gemeinsam ausklingen. Zur zweiten Auflage des Sommerfestes waren mehr als 125 Mitglieder und Sportler, Trainer, Eltern, Familienmitglieder und Freunde zusammen gekommen.

Unter den Augen der Vizepräsidentin des SC Berlin, Karla Mädler, wurde sich in einer Spaßstaffel sportlich betätigt und bei Speisen vom Grill und Getränken rund um die Abteilung miteinander ausgetauscht.

Für Begeisterung sorgten auch dieses Jahr wieder die Bilder des Jahres, auf denen sich so mancher Athlet wiederfinden konnte. Die Zusammenkunft von den jüngsten bis zu den langjährigen Mitgliedern wurde auch genutzt, um Sportlerinnen und Sportler, für die das Jahr 2014 besonders erfolgreich verlief, zu ehren. Unter ihnen zahlreiche Berliner und Berlin-Brandenburgische Meister, Norddeutsche Meister, Teilnehmer an Deutschen Meisterschaften und Medaillengewinner. In diesem Rahmen wurde auch Trainerin Katja Pobanz, die sich viele Jahre in der Leichtathletikabteilung engagiert hat, von ihren Sportlerinnen und dem Abteilungsvorstand verabschiedet.

Unser Dank gilt einmal mehr den vielen Sportlerinnen und Sportlern sowie ihren Eltern, die sich mit Speisen und Getränken am reichhaltigen Buffet beteiligt haben. Der Vorstand der Abteilung freut sich auf die 3. Auflage des Sommerfestes im Jahr 2015.