Kontakt Leichtathletik

Vertrauensperson

image0

Liebe Alle,

mein Name ist Daniela Reich, ich bin 44 Jahre alt und habe zwei Töchter, die beim SC Berlin Leichtathletik trainiert haben. Nach der Mitarbeit im Vorstand stehe ich jetzt Vereinsmitgliedern als Vertrauensperson zur Verfügung.
Seit über 20 Jahren arbeite ich als Sozialpädagogin und unterstütze Menschen in schwierigen Lebenssituationen dabei Lösungen für sich zu finden. Ich kann gut zuhören und kenne mich mit Hilfs- und Beratungsangeboten in Berlin sehr gut aus. Ich unterliege der Schweigepflicht und bin nur dem ratsuchenden Menschen verpflichtet.
Wenn ihr Probleme oder Sorgen habt, könnt ihr mir gerne unter folgender Mailadresse schreiben:

vertrauen-la@sc-berlin.de

Ich melde mich dann und wir können gemeinsam eine Lösung finden.

Lieben Gruß

Daniela Reich

Kontakt zur Abteilung

Vorsitzender: Christopher Druck
E-Mail zur Abteilung: leichtathletik@sc-berlin.de

Vertrauensperson: Daniela Reich, vertrauen-la@sc-berlin.de