Gemeinsam sind wir stark. Neue Dan-Grade im SC Berlin e.V.

Nach monatelanger Vorbereitung in den Karate- Dojos Adlershof und Lichtenberg des SC Berlin e.V. war unser japanischer Sportfreund Yukihiro Taguchi der Erste, der im September seinen 4.Dan und die Prüfungen zur Trainer-und Kampfrichter-D-Lizenz in der Japan Karate Association (JKA) erfolgreich bestehen konnte.

Am Samstag, den 25.11.2023, folgten ihm nun im Rahmen der traditionellen JKD-Landesstilrichtungsmaßnahme zur Weiterbildung im Deutschen Karate Verband (DKV) die Vereinsmitglieder:

Francesca Carolo zum 2.Dan,

Ina Krüger und Olaf Deutsch zum jeweils 3.Dan,

Hung Nguyen Duc zum 4.Dan

Herzlichen Glückwunsch unseren Karateka zu diesen hervorragenden Ergebnissen …und weiter so !!! Für das Jahr 2024 stehen auch schon die Termine für das JKD-Sommer-Gasshuku (08. und 09.Juni) und den Herbst-Lehrgang (23.November) im Kalender.

Euer Trainer-Team