Eine Meistertrainerin am Eis wird 80! Herzlichen Glückwunsch, Brigitte Zeller!

Heute, am 18. April 2023 feiern wir einen ganz besonderen Tag
– den 80. Geburtstag von Brigitte Zeller, einer wahren Trainerlegende auf dem Eis! Als Trainerin und Mentorin hat sie die Sportler des SC Berlin und anderer Berliner Vereine im Eiskunstlauf über Jahrzehnte geprägt und mit ihren Sportlern und Sportlerinnen unzählige Erfolge gefeiert.

Brigitte Zeller ist nicht nur eine Ikone des Eiskunstlaufs, sondern auch eine engagierte Förderin von Talenten.

Ihre Arbeit hat zahlreiche Talente hervorgebracht, darunter Sportler wie Mario Liebers, Nolan Seegert und Paul Fentz. Mit ihrer Hingabe und ihrem Fachwissen hat sie Generationen von Eiskunstläufern trainiert, inspiriert und geformt.

Auch im Alter von 80 Jahren ist Brigitte Zeller noch immer mit Leidenschaft und Enthusiasmus auf dem Eis tätig. Als Trainerin im Erwachsenensport bringt sie ihr Know-how und ihre Begeisterung weiterhin in die Eiskunstlaufgemeinschaft ein. Ihr Einsatz und ihre Liebe zum Sport sind beispielhaft und inspirierend für uns alle.

Anlässlich ihres 80. Geburtstags möchten wir Brigitte Zeller für ihre Arbeit, ihre Leidenschaft und ihr Engagement im SC Berlin danken. Ihre Hingabe zum Eiskunstlauf hat nicht nur Athleten geprägt, sondern auch die Herzen vieler Fans erobert.

Liebe Brigitte, möge Dein Geburtstag ein Tag voller Freude, Liebe und Dankbarkeit sein. Wir wünschen Dir alles Gute, Gesundheit und viele weitere Jahre voller strahlender Momente auf und neben dem Eis!
Happy Birthday, Brigitte Zeller!

Der Vorstand der Abteilung Eiskunstlauf.

B. Zeller