Eiskunstlauf: Hugo Hermann bei den Junioren-Weltmeisterschaften 2024

Vom 26. Februar bis 3. März 2024 versammelte sich die Elite des Junioren-Eiskunstlaufs in Taipeh, um bei den Junioren-Weltmeisterschaften ihr Können unter Beweis zu stellen. Unter den 41 talentierten Sportlern aus aller Welt durfte auch Hugo Hermann vom SC Berlin Deutschland vertreten.

Hugo, ein aufstrebender junger Eiskunstläufer, trat mit großem Ehrgeiz und Engagement an, um sein Bestes zu geben. Obwohl er hart trainiert und sein Können gezeigt hat, hat er mit 58.56 Punkten knapp das Finale verpasst und belegte insgesamt den 30. Platz. Doch trotz des Ergebnisses war seine Teilnahme an diesem Wettkampf eine wertvolle Erfahrung und ein verdienter Lohn für eine anstrengende Saison.

Die Junioren-Weltmeisterschaften boten Hugo die Möglichkeit, sich mit den besten Talenten aus der ganzen Welt zu messen und wertvolle Wettkampferfahrung zu sammeln. Auch wenn es dieses Mal noch nicht für die Qualifikation ins Finale gereicht hat, hat Hugo sein Bestes gegeben und wertvolle Erkenntnisse für seine zukünftige Entwicklung als Eiskunstläufer gewonnen.

Die Medaillengewinner der Junioren-Weltmeisterschaften im Eiskunstlaufen 2024 sind:

  • Minkyu SEO aus Südkorea mit 230.75 Punkten
  • Rio NAKATA aus Japan mit 229.31 Punkten
  • Adam HAGARA aus der Slowakei mit 225.61 Punkten

Wir gratulieren Hugo und seinem Team zu den erbrachten Leistungen, der Hingabe und dem Einsatz bei den Junioren-Weltmeisterschaften 2024!

hugoherrmann JGP2023 Gdansk

(c) Hella Höppner
https://eislauffotos.de/