Offene Thüringer Meisterschaften 2021 in Erfurt

Schon bereits am Donnerstag den 11.11.2021 reisten einige unserer Sportler nach Erfurt, da bereits am Freitagmorgen schon früh für einige der Wettkampf in Erfurt startete. Doch auch das meisterten unsere Athleten ohne Probleme und sie konnten grandiose Plätze für sich entscheiden.

Besonders zu erwähnen sind hier in der Kategorie Nachwuchs Mädchen A, Frida Herrmann die den 1.Platz für sich entscheiden konnte und Anna Haberling die gleich darauf den 2.Platz für sich gewann. Kurz darauf gefolgt ist Maria Potorak auf dem 6.Platz und Mette Pruss auf dem 9.Platz. Alina Langer schaffte es auf den 12.Platz.

In der Kategorie der Nachwuchs Jungen konnte Emil Eiffler den 4.Platz und Linus Gabriel Sachtler den 5.Platz für sich erringen.

Bei den Junioren Frauen platzierte sich Katharina Langöhr auf dem 7.Platz.

Wir gratulieren euch für eure Platzierungen und wünschen euch weiterhin eine erfolgreiche Saison!

Weitere und Detaillierte Ergebnisse finden sie unter dem Button: