NHK Trophy 12.11 – 14.11.21 in Tokio, Japan

Die NHK Trophy 2021 war die vierte Veranstaltung des ISU Grand Prix of Figure Skating 2021/22. Der Wettbewerb fand vom 12.11 – 14.11.21 in Tokio, Japan statt. Es wurden Medaillien in den Diziplinen Herren Einzel, Damen-Einzel, Parr und Eistanz verliehen. Die Teilnehmner sammelten hier Punkte für die Qualifikation für das Grand-Prix-Finale 2021/22.

Unser Paar Minerva Fabienne Hase & Nolan Seegert konnten den 7.Platz für sich entscheiden. Auch mit dem Wissen, das sie mehr für sich hätten erreichen können sehen sie optimistisch in die weitere Saison. Auch solch Tage gehören eben dazu, schreibt Mini in ihrem Instagram Post.

Wir gratulieren euch für eure Platzierung und drücken euch schon jetzt für den nächsten Wettkampf fest die Daumen!

Weitere und Detaillierte Ergebnisse finden sie unter folgendem Button: