23.4.2023 Radsport: Podiumsplatzierungen in Klöden, Wittenberg und Marlow

Kloeden U13 3 Platz Martje Plamp

Bei nasskaltem Aprilwetter fand am 15.4. das Elbauerennen in Klöden statt. Das Besondere an diesem Wettkampf in Sachsen-Anhalt ist, dass dort neben dem Rundstreckenrennen auch der Geschicklichkeitsparcours absolviert werden musste. Bei den U13-Mädchen erreichte dabei Martje Plamp in der Gesamtwertung den 3. Platz.

Kloeden U13 Anfaenger 2 Platz Mia Radanovic

Auch ein Anfängerrennen (ohne Lizenz) hatte der Veranstalter auf dem Plan. Mia Radanovic U13 erreichte in diesem den 2. Platz.

Marlow U13 1 Platz Erno Hoeftmann

Eine Woche später fanden gleich zwei Rennen statt. In Marlow erkämpfte sich beim “Scan-Haus-Cup“ über 19 km Erno Höftmann bei der U15 den obersten Platz auf dem Treppchen.

Wittenberg U11 2 Platz Bela Winning 1

Beim “Luther's Cycling Cup“ in Wittenberg, ebenso am 23.4.23, kam Neu-Lizenzer Bela Winning U11 zu seinem ersten Podiumsplatz und erkämpfte sich bei diesem 7 km-Rundstreckenrennen einen hervorragenden 2. Platz.

Fotos: SC Berlin Abt. Radsport