FABIENNE UND PAULA SO STARK WIE NOCH NIE

Was Fabienne Jährig U17 und Paula Leonhardt U19 von Beginn an der Saison für Leistungen gezeigt haben, ist bei unseren Mädchen noch nie dagewesen!

Das Jahr 2019 fing bei Fabienne mit dem Sieg bei den Sixdays in Berlin schon sehr erfolgreich an. Weitere Siege an der Redbull Arena in Leipzig und auch beim Sichtungsrennen in Böger folgten. Der 3. Platz beim  in Einhausen war ebenso ein Achtungszeichen!
Auch Paula fährt diese Saison Bundesliga und ist beim ersten Rennen in Einhausen hervorragende Vierte geworden – wie gesagt: BUNDESLIGA!

Bei internationalen Wettkämpfen nimmt Paula derzeit im Trikot der Nationalmannschaft teil und sammelt wichtige Erfahrungen. Bei der Trofeo da Moreno in Italien ist sie leider bei Kilometer 10 gestürzt, konnte aber wieder zum Feld aufschließen und ihre “Arbeit“ für die Nationalmannschaft erfüllen.
Auch beim NationCup in Holland (Musselkanaal) stürzte Paula erneut (in der zweiten Runde) und fuhr dann hinter dem Hauptfeld ins Ziel. NationsCups sind dann doch noch etwas andere Pflaster – aber solche Erfahrungen machen Radrennfahrer/innen stark und sind für die weitere Entwicklung nicht von Nachteil. Paula – da musst Du durch!