03.12.2023 Leichtathleten beim Lichtermarkt am Rathaus Lichtenberg

Seit über 25 Jahren lädt der Bezirk Lichtenberg zum Kiez-Weihnachtsmarkt rund um das Rathaus ein. Beim Lichtermarkt erhalten vor allem Vereine, Schulen und andere gemeinnützige Einrichtungen die Chance sich an Ständen zu präsentieren und Spenden zu sammeln.

Erstmals war in diesem Jahr auch unsere Abteilung mit einem Stand vor Ort. Und das war ein voller Erfolg. Leckereien wie frische Waffeln, Plätzchen, Schoko-Äpfel, Muffins konnten genossen, Basteleien bewundert, gute Gespräche geführt und Interessierte gewonnen werden. Zugleich konnten wir uns über viele Spenden für die Abteilung freuen.

Wir danken allen Helferinnen und Helfern, die uns vor Ort und bei der Organisation unterstützt haben sowie allen Spenderinnen und Spendern und freuen uns schon jetzt auf das nächste Jahr.