EISKUNSTLAUF: BERLINER JUGENDMEISTERSCHAFT – 18 MEDAILLEN FÜR SCB

Trotz nicht immer optimaler Bedingungen (Störungen der Musikanlage, Löcher im Eis) ist der SC Berlin mit 18 Medaillen der erfolgreichste Verein dieser Berliner Jugendmeisterschaft! Auch Dank eines angepassten (erhöhten) Faktors in den Komponenten (ehemals B-Note) konnten fast alle SportlerInnen Persönliche Bestleistung laufen. Wir gratulieren besonders unseren Berliner Jugendmeistern: Janne Salatzki, Elisabeth Flach, Thomas Stoll, Artem Rotar, Tabea Abendroth & Danny Wudtke. Berliner Vizemeister dürfen sich nennen: Julia Dornbach, Christin Schotte, Daniela Muntean, Maria Aimeée Renné, Kai Jagoda, max Müller und Kevin Gette. Bronze holten sich Jill Rauchschindel, Nicole Müller, Lea Enderlein, André Rottmann, Kai Hoferichter und Albert Loor. Alle diese SportlerInnen haben sich damit auch für den Kleinen Berliner Bären 24.-26.02.12 qualifiziert. Außerdem haben ihre Quali-chance ergriffen: Alexia Faijt, Sophie Dornbach, William Trautwein, Malte Brandt, Lennart Enderlein, Emilia Baumgart und Emma Deutscher. Glückwunsch und weiter Daumen drücken !

alle Ergebnisse

SCB Ergebnisse