1.5.2022 Radsport: Finsterwalder Cityrennen mit vielen Podiumsplätzen unserer Sportler

Das Finsterwalder Cityrennen konnte nun nach drei Jahren wieder am traditionellen 1.Mai stattfinden.

Die 1,2 km lange Rundstrecke mit gepflasterten Passagen, musste je nach Renn- und Altersklasse, 3 bis 28 Mal absolviert werden.  Vom “Fette Reifen“ Rennen über die Anfängerrennen bis hin zu den Lizenzrennen der Altersklassen U11 bis U17, waren Sportler unseres Vereins am Start. Die Besten erreichten Podiumsplatzierungen, welche bei diesen starken Starterfeldern gar nicht so einfach zu erreichen waren.

So konnte sich Karla Müller über ihren Sieg bei den U13 Mädchen freuen.

Marie-Louise Raake U15, Martje Plamp und Emil Fischer U11, bestätigten mit ihren 2. Plätzen ihre bisherigen sehr guten Rennergebnisse in 2022.

Auch Pepe Kniep U11 gelang mit Platz 2 der Sprung aufs Treppchen im Anfängerrennen. Ihm folgte Paul Dressel.

Finsterwalde U15w 2 Platz Marie Louise Raake
Finsterwalde: U15w 2. Platz Marie Louise Raake
Finsterwalde U13w 1 Platz Karla Mueller
Finsterwalde: U13w 1. Platz Karla Müller
Finsterwalde U11w 2 Platz Martje Plamp
Finsterwalde: U11w 2. Platz Martje Plamp
Finsterwalde U11m 2 Platz Emil Fischer
Finsterwalde: U11m 2. Platz Emil Fischer
Finsterwalde Alle Sportler warten gespannt auf die Siegerehrung
Finsterwalde: Alle Sportler warten gespannt auf die Siegerehrung
Finsterwalde U11 Anfaenger Rennen 2 Platz Pepe Kniep 3 Platz Paul Dressel
Finsterwalde: U11 Anfänger Rennen 2. Platz Pepe Kniep 3. Platz Paul Dressel

Alle Fotos von SC Berlin Abt. Radsport