Unser TrainerTeam
20200927 112100 1
Teil der Trainermannschaft der Abteilung
Das Trainerteam der Abteilung Judo/Karate umfasst aktuell 27 Trainerinnen und Trainer. Wenn man die Zeit zusammenrechnet, die alle Trainer/innen bereits Karate und Judo trainieren, so kommt man auf rund 500 Jahre Trainingszeit. Damit haben wir wohl eines der erfahrensten Trainerteams. Überdurchschnittlich viele von ihnen verfügen über höhere Graduierungen. So haben alleine vier von ihnen den 5. Dan, dicht gefolgt von mehreren 4. und 3. Dan-Graduierungen. Unsrere Trainer/innen:
  • folgen dem Kodex zum Kinder- und Jugendschutz
  • sind sehr erfahren und kompetent
  • wettkampferprobt
  • zuverlässig
  • aufrichtig
  • menschlich
Abteilungsleitung Die Abteilungsleitung wird von sechs Sportler/innen mit Engagement ehrenamtlich durchgeführt. Abteilungsleitung
Funktion Graduierung
 Profession