Eislaufkurs für Erwachsene vom 17.07.-27.07.2023

Liebe erwachsenen Sportlerinnen und Sportler aus allen Berliner Eislaufvereinen,

wir freuen uns, den Eislaufkurs für Erwachsene vom 17.07.-27.07.2023 ankündigen zu können. Egal, ob Sie Anfänger sind oder bereits über fortgeschrittene Fähigkeiten verfügen, unser Kurs bietet Ihnen die perfekte Gelegenheit, Ihre Eislauftechniken zu verbessern und neue Fähigkeiten zu erlernen. Alle erwachsenen Sportler der Berliner Eislaufvereine sind eingeladen teilzunehmen.

Der Kurs findet in der Eishalle Paul Heyse Straße statt und wird von einem Team erfahrener und qualifizierter Trainer geleitet. Unsere herausragenden Trainer sind Romy Österreich, Gabi Elsner, Marisa Wandtke, Stefanie Frohberg und Paul Fentz. Jeder von ihnen bringt umfangreiche Erfahrung und Expertise mit und wird Ihnen dabei helfen, Ihre individuellen Eislaufziele zu erreichen.

Die Kurszeiten sind von Montag bis Freitag von 17.00 bis 21.30 Uhr. An den Wochenenden findet der Kurs nicht statt. Während des Kurses werden verschiedene Aspekte des Eislaufens behandelt, darunter Grundlagen, Pirouetten und Sprünge. Unsere Trainer werden individuelles Feedback und Anleitung geben, um sicherzustellen, dass Sie Ihr volles Potenzial ausschöpfen können.

Unabhängig von Ihrem aktuellen Kenntnisstand ist dieser Kurs für alle Erwachsenen gedacht, die ihre Fähigkeiten auf dem Eis verbessern möchten.

Die Anmeldung zum Eislaufkurs für Erwachsene ist ab sofort möglich. Die Buchung der Kurse erfolgt über das Buchungssytem cituro https://app.cituro.com/booking/bev . Die Teilnehmerzahl ist begrenzt, daher empfehlen wir Ihnen, sich frühzeitig anzumelden.

Wir freuen uns darauf, Sie beim Eislaufkurs für Erwachsene vom 17.07.-27.07.2023 willkommen zu heißen! Alle Informationen im Überblick sind hier noch einmal zusammengefasst.

Sandra Pankow und Jacqueline Storck

Sandra Pankow Jaqueline Storck