Save the Date: Einladung zum Sommerfest der Abteilung Eiskunstlauf des SC Berlin

Liebe Mitglieder der Abteilung Eiskunstlauf,

wir möchten euch herzlich zu unserem diesjährigen Sommerfest einladen! Es ist wieder an der Zeit, die Sonne zu genießen, gemeinsam zu feiern und unsere Liebe zum Eiskunstlauf zu feiern. Das Sommerfest bietet uns eine wunderbare Gelegenheit, unsere Erfolge der vergangenen Saison zu feiern und uns auf eine aufregende neue Saison einzustimmen.

Datum: 25.08.2023

Ort: Am Vereinshaus des SC Berlin

Wir bereiten ein kleines abwechslungsreiches Programm für euch vor, das für Spaß und Unterhaltung sorgen wird. Es wird Spiele und Aktivitäten geben, bei denen ihr euer Geschick zeigen könnt.

Selbstverständlich ist auch für das leibliche Wohl gesorgt. Es wird ein vielfältiges Buffet mit erfrischenden Getränken und köstlichen Snacks geben. Bringt bitte gute Laune und euren Appetit mit! Wer möchte darf gern Kuchen und Salate mitbringen. 🙂

Wir freuen uns auf euer zahlreiches Erscheinen und darauf, gemeinsam eine unvergessliche Zeit zu verbringen.

Falls ihr Fragen habt oder weitere Informationen benötigt, könnt ihr euch gerne an das Organisationsteam wenden. Ihr erreicht uns per E-Mail an vorstand.eiskunstlauf(at)sc-berlin.de.

Bis dahin lasst uns gemeinsam den Sommer genießen und im August den geliebten Eiskunstlauf feiern!

Mit Sportlichen Grüßen
Der Vorstand der Abteilung Eiskunstlauf