26.04.2021 – VEREINSTRAINING FINDET WIEDER STATT!

Liebe Eltern, liebe Mitglieder, (Stand 26.04.2021)

wir dürfen wieder Vereinstraining durchführen.  Allerdings können wir leider kein Eistraining mehr anbieten.
Wir machen mit den Kindern allgemeines Athletik- und Koordinationstraining an Land. Das Training darf nur im Freien stattfinden, deshalb trainieren wir mit den Kindern auf zwei dafür vorgesehenen Rasenflächen nahe des Vereinshauses.

Mittwochs-Vereinstraining (Kinder 9-13 Jahre) : 16.30-17.30 Uhr
                                                  Treffpunkt 16.20 Uhr beim Haupteingang Sportforum neben der Schranke (großer Parkplatz Weißenseer Weg)
                                                  Unsere Trainerinnen werden die Kinder dort in Empfang nehmen und dann mit den Kindern zu
                                                  den Rasenflächen gehen. Eltern nehmen ihre Kinder 17.30 Uhr beim Treffpunkt wieder in Empfang.
Bitte hier in die Liste eintragen für Training im Mai 2021
___________________________________________________________________________________
Donnerstags-Vereinstraining (Kinder 3-9 Jahre): 16.30-17.30 Uhr
                                                   Treffpunkt 16.15 Uhr bei der Eiskunstlaufhalle (Eingang Trainingshallenkomplex)
                                                    den Rasenflächen gehen. Eltern nehmen ihre Kinder 17.30 wieder beim Treffpunkt wieder in Empfang.

Bitte tragen sie sich für Mai 2021 in die Listen ein. Bitte beachten sie die Alterseinteilung!

Kinder 3-6 Jahre bitte hier in die Liste eintragen

Kinder 7-9 Jahre bitte hier in die Liste eintragen

Bitte informieren Sie sich regelmäßig hier auf unserer Internetseite über etwaige Lockerungen und/oder Veränderungen im Trainingsangebot. Wir bitten um Verständnis in dieser schwierigen Zeit und freuen uns sie zahlreich beim Training begrüßen zu dürfen.

Wir möchten sie dringend bitten, sich aus der Liste zu löschen, falls sie feststellen, dass sie das Training nicht wahrnehmen können. Damit ggf. eine andere Person nachrücken kann. Vielen Dank im Voraus.

Wir freuen uns auf Sie!