10.05.2021 – WICHTIGE INFORMATION FÜR MITTWOCHS-VEREINSTRAINING

Liebe Eltern, liebe Mitglieder, (Stand 07.06.2021)

ACHTUNG- INFO für die Kinder vom Mittwochs-Vereinstraining im Alter von 8-13 Jahren:
Das Training findet ab sofort (und bis zu dem Zeitpunkt wo wir wieder Eistraining anbieten können) jetzt donnerstags statt. Vielen Dank für ihr Verständnis.

Vereinstraining für alle Mitglieder im Alter von 3-13 Jahren
Uhrzeit: 16.30-17.30 Uhr
                                                   Treffpunkt 16.15 Uhr bei der Eiskunstlaufhalle (Eingang Trainingshallenkomplex)
                                                    Unsere Trainerinnen werden die Kinder dort in Empfang nehmen und dann mit den Kindern zu
                                                    den Rasenflächen gehen. Eltern nehmen ihre Kinder 17.30 beim Treffpunkt wieder in Empfang.

Bitte informieren Sie sich regelmäßig hier auf unserer Internetseite über etwaige Lockerungen und/oder Veränderungen im Trainingsangebot. Wir bitten um Verständnis in dieser schwierigen Zeit und freuen uns sie zahlreich beim Training begrüßen zu dürfen.

Wir freuen uns auf Sie!