DIE KLEINEN BÄREN SIND LOS ! SCB ERFOLGREICHSTER VEREIN !

Die Teilnahme am Kleinen Berliner Bären ist für die Berliner nur per Qualifikation über die Berliner Jugendmeisterschaft zu erreichen (Ausnahmen bestätigen die Regel;) und wird dann traditionell von den besten EiskunstläuferInnen vor allem aus Sachsen komplettiert – wenn die “Kleinen Bären” los sind, sind also die Besten im Wettstreit !

Der SCB trat mit 21 SportlerInnen in 10 Kategorien an, holte 10 Medaillen und war damit der erfolgreichste Verein!

In der AK 7 dominierten vor allem die SCB-Mädchen, die alle 3 Medaillen holten (Gold für den Axel in einer Kombi !), unser einziger Junge holte Silber. In der AK 8 hat der SCB eine GoldbärIN und einen Silberbären. Auch in der AK 9 gab es Medaillen für den SCB: Gold (drei verschiedene Doppelsprünge !) und Bronze bei den Mädchen ! Bei den Jungen in der AK 10 gab es (trotz Knieverletzung beim Einlaufen) für den SCB den Bronzenen Bären. Unser Nachwuchs-Eistanzpaar konnte sich mangels Konkurrenz unanagefochten den Goldenen Bären ertanzen. 4 SportlerInnen liefen Persönliche Bestleistung.

Wir gratulieren allen unseren TeilnehmerInnen und TrainerInnen !

SCB-Ergebnisse

alle Ergebnisse