RENNEN IN SCHWANEBECK UND BOHNSDORF, EHRUNG BRV GESAMTWERTUNG 2018

In Schwanebeck und Bohnsdorf ging es auch nochmal rund. 

Ort 1: Anton Arndt gewann die U11 - mal wieder! Toni Holst U13 fuhr auf Platz 3.
Maurice Ballersted U19 ließ sich nach diversen Einsätzen beim BDR mal wieder zu Hause blicken und wurde 2.. Den ersten Sieg in weinrot fuhr Wladislaw Eichhorn ein.
Trainer Markus Wähner zeigte seinen Rennern vorbildlich wie man aufs Treppchen fährt: Platz 3 - und das gegen eine starke Konkurrenz im Jedermann-Rennen.
 
Ort 2: in Bohnsdorf hat die U15 erstmal allen gezeigt was los ist. Platz 1 bis 4. Friedrich von Korff vor Erik Leonhardt, Enno Rohde und Oskar Leben. Ein mannschaftliches Glanzstück.
Toni Holst besiegte alle in der U13. Anton Arndt U11 wurde 3. und Bruno Essinger belohnte sich endlich mal wieder mit seinem 3. Platz. Diesen Platz belegte auch Albert Gathemann U19 im gemischten Rennen Junioren/Männer C.
 
In Bohnsdorf wurde dann auch noch die Auszeichnung für die BRV Straßenpokalserie vorgenommen. Hier gewann Toni Holst die U13, Benjamin Kühne Fernandez wurde 3..
In der Altersklasse U11 wurde Anton Arndt 2. Für alle auf dem Treppchen und auch Nicht-Platzierten war es der Abschluss einer überaus erfolgreichen Saison – der SC Berlin ist sehr stolz auf deren Leistungen!