RADSPORT: DEUTSCHE MEISTERSCHAFT BAHN OMNIUM IN FRANKFURT/O.

Ende Dezember 2019 gab es nochmal einen Höhepunkt auf der Bahn. Mit der Deutschen Meisterschaft im Omnium wurde in Frankfurt/O. das Jahr für unseren Verein erfolgreich abgeschlossen.

Die für das Team „Heizomat rad-net.de“ startenden Theo Reinhardt und Maximilian Beyer, die beide ihre Nachwuchszeit beim SC Berlin verbracht haben, waren auch bei allen 4 Omnium-Disziplinen jeweils führend und machten den Gesamtsieg erst auf der Ziellinie des abschließenden Punktefahrens unter sich aus. Deutscher Meister wurde Max vor Theo.

Die ehemaligen Schützlinge von Klaus Wagner und Hans Scheibner haben in den letzten Jahren immer wieder großartige Leistungen auf nationalem und internationalem Niveau angeboten. Für unseren Verein ist es toll, dass beide Rennfahrer nach EM-Bronze nun auch bei der DM zusammen auf dem Podium standen.

In der Altersklasse U 19 hatten wir unsere beiden Juniorennationalfahrer am Start. Wladislaw Eichhorn belegte Platz 7 und Paula Leonhardt wurde 6..