EISKUNSTLAUF:VEREINSMEISTERSCHAFT

Wie jedes Jahr im Januar wurden die Vereinsmeister in der Eishalle 2 ermittelt. Die Leistungssportler der 1. Klasse begannen und zeigten, was sie in den ersten 6 Monaten ihrer Eiskunstlauf”karriere” gelernt hatten. Es folgten die Klassen 2 bis 6, der Nachwuchs und die Junioren. Unsere Sportler der Meisterklasse, Peter Liebers und Paul Fentz konnten leider nicht teilnehmen, da sie schon auf dem Weg zur Europameisterschaft nach Großbritannien waren. Aber unser Meisterklassepaar Mari Vartmann (DEG) und Aaron van Cleave nutzte, trotz Teilnahme an der EM, diesen Wettkampf, um in “kleiner Runde Probe zu laufen”. Den Abschluss machten die Breitensportler mit respektablen Leistungen. Wie immer gab es Tränen vor Enttäuschung und vor Freude – allen SportlerInnen aber gilt unser Glückwunsch.