SAISON BEENDET, ODER SAISON BEGONNEN?

Die “Wilmersdorfer Trophäe”, die in diesem Jahr zum 18. Mal ausgetragen werden konnte, beansprucht die Beantwortung der Frage zu Recht. Denn bei diesem Junioren QC-Turnier konnten bereits Punkte für die Landesrangliste der neuen Saison erkämpft werden. Aus unserem Verein stellten sich am 14. Juni in der Werner Ruhemann Sporthalle die Junioren und Jugendlichen im Damen- und Herrenflorett der Konkurrenz aus den anderen Berliner Vereinen, dem Land Brandenburg, sowie aus Stuttgart und Polen. Nach etlichen heißen Gefechten konnte der SC Berlin in beiden Waffen fast alle Medaillenränge für sich in Anspruch nehmen. Ganz herzlichen Glückwunsch! Ein supertolles Ergebnis am Anfang der Saison, oder doch am Ende? Auf alle Fälle schöne und erlebnisreiche Sommerferien und dann eine erfolgreiche Saison 2014/2015!

Ergebnisse:

DamenHerren