WÜRDIGUNG DURCH NATIONALMANNSCHAFTS-AUSRÜSTERS

Typography is the art and technique

Typography is the art and technique of arranging type to make written language legible, readable and appealing when displayed. The arrangement of type involves selecting typefaces, point size, line length, line-spacing (leading), letter-spacing (tracking), and adjusting the space within letters pairs (kerning).

Der innovative Radbekleidungshersteller Bioracer, welcher unter anderem auch die Deutsche Nationalmannschaft ausstattet, hat unsere Abteilung Radsport auf ihrer Intenetseite in der Rubrik "Team des Monats" im Januar näher vorgestellt und würdigt die Arbeit der Verantwortlichen sowie die vielen Erfolge der jungen Athleten. Man hört und liest solche überregionalen Anerkennungen sehr gern.