DANKSAGUNG DER ABTEILUNG JUDO UND KARATE ZUM JUNIOR EUROPEAN JUDO CUP 2017

An dieser Stelle möchte sich die Abteilung Judo und Karate bei den vielen fleißigen Helfern für die unermüdliche Unterstützung während des Junior European Judo Cups ganz herzlich bedanken.

Wie in den Jahren zuvor, machten viele, viele fleißige Hände, Köpfe und Herzen aus einem wichtigen European Cup unser Judo Turnier  - das Turnier des SC Berlin. Angefangen bei den ganz kleinen Schilder- und Körbchenträgern, über die älteren jugendlichen und erwachsenen Ordner und Organisationsunterstützer bis hin zu den erfahrenen Fahrern, Aufbauhelfern und Organisatoren sowie insbesondere die Geschäftsstelle des SC Berlin ist es nahezu unmöglich, alle Leistungen aufzuzählen.

Euch allen gilt der besondere Dank der Abteilung!

Darüber hinaus möchten wir aber auch das Lob des Deutschen Judo Bundes und der European Judo Union an Euch weitergeben: der SC Berlin hat sich – durch Eure Hilfe – wieder einmal als guter Gastgeber bewiesen.

Chapeau!