18. SCHKEUDITZER FLUGHAFENTURNIER – DER POKAL GEHT WIEDER NACH BERLIN

18. Schkeuditzer Flughafenturnier – Der Pokal geht wieder nach Berlin

Am 13.04.2019 traten die Kadetten vom SC Berlin wieder beim Schkeuditzer Flughafenturnier an, um den Pokal für den erfolgreichsten Verein erneut zu verteidigen – und es ist gelungen!!!

Mit 91 Teilnehmern bei den Herren und 67 Damen war das Turnier wieder mal gut und vor allem stark besetzt.
Erfolgreichste Berlinerin mit Platz 2 war Lucy Ammer, die sich letztendlich erst im Finale Agelina-Noelle Krause vom FSC Cottbus geschlagen geben musste.
Aber auch Leonie Hartmann(Platz 6) und Anne-Sophie Halbherr(Platz 13) konnten souverän überzeugen. Nelly Semper, nach der Vorrunde auf Platz 1 gesetzt, konnte sich im 32er Tableau leider knapp nicht gegen die ältere Celine Pachmann vom FC Moers durchsetzen und erreichte somit Platz 17.

Bei den Herren konnten sich Leonard Semper sowie Moritz Pust über die Bronze- Medaille freuen.
Damit war die Verteidigung des Pokals gesichert.

Weitere Platzierungen:

Damen:                                                                 Herren:

23. Platz  Clara-Marlene Lüben                            22. Platz  Marlon Ehrich
47. Platz  Emilia Rohner                                       25. Platz  Tyler Harms
50. Platz  Martha Lewin                                        31. Platz  Lino McConell
54. Platz  Fanny Kuhring                                       39. Platz Leander Helm
54. Platz  Ronja Opp                                              55. Platz  Nils Grun
62. Platz  Eva Pavlova                                           75. Platz  Finn Neitzel
                                                                               85. Platz  Jonas Neitzel