Leichtathletik: André Rommel wird Deutscher Vizemeister U16 im Hammerwurf

Bremen, 09.07.2022

Bei seinen ersten Deutschen Meisterschaften konnte Nachwuchs-Hammerwerfer André Rommel gleich mit einer Medaille überzeugen. Der Athlet der M15, der in diesem Jahr erstmalig die 60m-Marke übertreffen konnte, gewann in Bremen die Silbermedaille.

Im dritten Durchgang entwickelte sich ein enges Rennen mit dem späteren Sieger Max Baier (TV Fränkisch-Crumbach) als sich beide Athleten auf 60,08m bzw. 60,51m steigern – die am Ende auch in die Ergebnisliste eingingen.
Für André war es der zweite Wettkampf den er mit einer Weite jenseits der 60m beenden konnte.

Wir sind stolz und freuen uns mit André sowie seinem Trainer Thomas Brack über den tollen Erfolg.

IMG 20220707 081626 edit 46129997582021
Bild: C. Druck

cd