TURNEN: WEIHNACHSTTURNGALA

Am Abend des 10. Dezember 2013 fand in der Großen Sporthalle des Sportforum Berlin präsentiert von der HOWOGE die Weihnachtsturngala der Abteilung Turnen des SC Berlin statt. Vor nahezu ausverkauften Rängen wurden die Zuschauer in eine faszinierende turnerische Reise durch die Geheimnisse der Weihnachtszeit rund um die reale und die fantastische Welt entführt. Wir waren unterwegs im „Winterwunderland“.

Durch die Turnerinnen und Turner, die Gymnastinnen, die Artisten von Cosmic Artists und weiteren Gästen wurde ein abwechslungsreiches Programm dargestellt. Die unterschiedlichen Programmpunkte - mal lustig, mal etwas getragener, dann etwas lockerer und dann wieder rasant und packend - sorgten für eine schöne Vielfalt.

Die vielen Stunden Training und Vorbereitung haben sich wieder gelohnt. Herzlichen Dank allen Aktiven und natürlich allen Trainern, Übungsleitern und Helfern.

Die Aktiven möchte sich jedoch auch bei allen Zuschauern für den tosenden Beifall bedanken, der alle, von den Kleinsten bis hin zu den Spitzenturnerinnen und –turnern zu einer wundervollen Darbietung animierte.

Die Abteilung Turnen wünscht allen Mitgliedern, allen Unterstützern und Helfern und natürlich allen Fans unserer schönen Sportart ein schönes Weihnachtsfest und eine guten Rutsch ins Jahr 2014.