HERBSTFEST 2017

Nachdem ihr traditionelles Sommerfest in diesem Jahr aufgrund von Bauarbeiten im Leichtathletikstadion verschoben werden musste, lud die Abteilung stattdessen zum Saisonausklang zum 1. Herbstfest rund um das Vereinshaus des SC Berlin ein.
Der Einladung folgten wieder über 60 Mitglieder, Sportler, Eltern und Freunde der Abteilung. Bei Speisen und Getränken fanden sie die Möglichkeit ins Gespräch zu kommen und sich auszutauschen. Daneben hatte das Übungsleiter-Team vor dem Vereinshaus wieder einige Spiele und Aufgaben für die Sportler vorbereitet, die es zu absolvieren galt.

Wie jedes Jahr nutzte der Vorstand zudem den Rahmen um ein sportliches Resümee zu ziehen und herausragende Ergebnisse zu ehren. So wurden etwa die erfolgreiche DJM-Staffel der U18, die Staffelsieger der Norddeutschen Meisterschaften der U16 und alle Berliner und Berlin-Brandenburgischen Meister des Jahres geehrt.