Vorstellung Geschäftsstelle

In diesem Sommer hat die Geschäftsstelle des SC Berlin e.V. Verstärkung bekommen.

Der Sportclub Berlin e.V. stellt sich vor!

Damit der Sportalltag reibungslos ablaufen kann, braucht es Personen im Hintergrund, die sich darum kümmern.                                                                      Der Vorstand bestehend aus  (Bild 2, von rechts nach links) dem 1.Vorsitzenden Wilfried Nünthel, der Vizepräsidentin Julia Neugebauer und Dr. Detlef Vahl.                                                                                                                                                                                                                                                        Die Buchhaltung wird durchgeführt von Jörg Eggert.                                                                                                                                                                              René Dallmann (Bild 1, rechts, in rot) ist Verantwortlich für die Leitung der Geschäftstelle. Hierbei unterstützt ihn Svetlana Bauer ( Bild 1, rechts, in weiß) bei den Finanzen.                                                                                                                                                                                                                                      Die Geschäftsstelle bekam diesen Sommer Verstärkung durch Steffi Rödl, die sich um das Sekretariat kümmert, Elisabeth Bassanets, die ab sofort für das Vereinsmanagment zuständig ist und Kaja Radtke, die ein freiwilliges soziales Jahr bei uns macht.