RADSPORT: DM MANNSCHAFTSZEITFAHREN STRASSE U15 MÄNNLICH MIT U 17/U 19 PAARZEITFAHREN WEIBLICH

Bei der Deutschen Meisterschaft im Mannschaftszeitfahren in Genthin gelang dem U15 Vierer des LV Berlin ein starker 4. Platz. Drei Sportler vom SC Berlin waren Teil dieser Mannschaft.
Friedrich von Korff, Hugo Rockstroh und Toni Holst fuhren nur knapp am Podium vorbei.

Traditionell finden im Rahmen dieser Meisterschaft auch Paarzeitfahren statt. Hier siegten in der U17 Fabienne und Elena Jährig vom SC Berlin.

Unsere dreifache Deutsche Meisterin und EM Bronzemedaillengewinnerin Paula Leonhardt fuhr mit ihrer Partnerin aus einem anderen Verein auf Platz 3. Paula nutzt diese Wettkämpfe um sich auf die Straßenweltmeisterschaft Ende September im britischen Yorkshire vorzubereiten.