Großer Berliner Bär 2023: Ein Eiskunstlaufwettbewerb des BEV zu Gast beim SC Berlin!

Vom 3. bis zum 5. November 2023 war das Sportforum Hohenschönhausen der Schauplatz des Großen Berliner Bär 2023, welcher die Herzen der Sportfans höherschlagen ließ.

Sportler aus ganz Deutschland traten in verschiedenen Kategorien und Altersklassen an, um ihr Können und ihre Leidenschaft für ihren Sport zu zeigen. Vertreten waren Sportler vom Eistanz, Einzellauf, Eistanz, Paarlauf und Synchroneiskunstlauf in verschieden Altersklassen.

Wir möchten an dieser Stelle herzlich allen Siegern und Platzierten gratulieren! Eure Leistungen waren herausragend und haben gezeigt, dass harte Arbeit und Engagement sich auszahlen.

Ein besonderer Dank gilt auch all den Helfern, die dieses Sportevent überhaupt erst möglich gemacht haben. Ohne eure Unterstützung und euren Einsatz wäre der Große Berliner Bär 2023 nicht das geworden, was er war. Eure Arbeit im Hintergrund hat die reibungslose Durchführung des Wettbewerbs in der kleinen Eishalle ermöglicht, und dafür sind wir euch zutiefst dankbar.

Der Große Berliner Bär 2023 war nicht nur ein Wettkampf, sondern auch ein Kadernachweiswettbewerbe für die Sportler. Wir freuen uns bereits auf die nächste Ausgabe dieses wichtigen Berliner Wettbewerbs und sind gespannt darauf, was die Zukunft für den Großen Berliner Bär bereithält.

Vielen Dank an alle, die dazu beigetragen haben, dass der Große Berliner Bär 2023 zu einem Erfolg wurde!

Herzlichen Glückwunsch unserer Sportler:

Paarlauf

2. Platz Janne SALATZKI / Lukas RÖSELER – Meisterklasse Paare

2. Platz Anna KOPP / David BECK – Advanced Novice Paare

Einzellauf

2. Platz Frida HERRMANN – Nachwuchs Mädchen

8. Platz Anna HABERLING – Nachwuchs Mädchen

12. Platz Alexandra ANGORN – Nachwuchs Mädchen

23. Platz Alina LANGER – Nachwuchs Mädchen

24. Platz Nele KICKERITZ – Nachwuchs Mädchen

30. Platz Anastasia Fabienne KOSLOWSKI – Nachwuchs Mädchen

1. Platz Hugo HERRMANN – Junioren Herren

2. Platz Emil EIFFLER – Nachwuchs Jungen

5. Platz Linus Gabriel SACHTLER – Nachwuchs Jungen

6. Platz Max KAZURKE – Nachwuchs Jungen

GBB2023 (6)
GBB2023 (5)
GBB2023 (4)
GBB2023 (3)
GBB2023 (2)
GBB2023 (1)