Neuigkeiten von den Swiss Ice Skating Open 2023 und dem Westfalen Cup 2023

Liebe Mitglieder und Unterstützer,

wir möchten euch über die weitere Erfolge unserer Athleten bei den beiden jüngsten Eiskunstlaufwettbewerben informieren. Die Leistungen bei den Swiss Ice Skating Open 2023 in Lausanne, Schweiz, und dem Westfalen Cup 2023 waren wieder lobenswert!

Swiss Ice Skating Open 2023 in Lausanne, Schweiz (26. Oktober 2023 – 29. Oktober 2023)

Frida Herrmann holte den 17. Platz in der Kategorie Advanced Novice Women mit 78,83 Punkten. Ihr Auftritt war leider mit kleinen Patzern geprägt aber wir sind dennoch stolz auf ihre Leistung.

Hugo Willi Herrmann sicherte sich den 2. Platz in der Kategorie Junior Men mit beeindruckenden 170,67 Punkten. Seine herausragende Darbietung unterstreicht sein Talent und Engagement im Eiskunstlauf.

Westfalen Cup 2023 (26. Oktober 2023 – 29. Oktober 2023)

Zeitgleich mit den Swiss Ice Skating Open nahm unser aufstrebendes Talent Emil Eifler am Westfalen Cup 2023 teil und beeindruckte uns alle. Er gewann den 1. Platz in der Kategorie Advanced Novice Boys mit herausragenden 92,20 Punkten. Emil hat gezeigt, dass er ein würdiger Sieger ist und ein aufregendes Potenzial für die Zukunft hat.

Wir sind stolz und freuen uns über die Erfolge unserer Athleten und ihrem Engagement für unseren Verein. Ihre harte Arbeit und Hingabe sind bewundernswert, und wir sind dankbar für unsere großartigen Trainer und Unterstützer, die diesen Erfolg möglich gemacht haben.

Die Zukunft verspricht spannend zu werden, und wir freuen uns darauf, euch über weitere Erfolge zu informieren.

Hermann Herrmann
Emil Eifler