Einladung zum Sommerfest

Liebe Sportlerinnen und Sportler, Mitglieder, Partner und Freunde der Abteilung

wir laden euch zum diesjährigen Sommerfest ein.

Datum:   16.09.2023

Uhrzeit:  14 Uhr – 18 Uhr

Ort:  Vereinshaus des SC Berlin im Sportforum

Wir freuen uns, wenn ihr etwas zu Essen oder Trinken mitbringt und dies vorab in die Liste unter folgendem Link für alle nachvollziehbar eintragt: https://werbringtwas.com/poll/d780c3f.

Anlässlich des Sommerfestes berufen wir auch unser Junior- und Topteam 2024 und nehmen kleine Ehrungen vor.

Auf vielfachen Wunsch bieten wir dieses Jahr eine Tauschbörse an. Bringt dafür die noch tragbaren Kleidungsstücke vom SC Berlin Leichtathletik mit… all das, was ihr gerne abgeben möchtet und nehmt von anderen mit, was euch gefällt.

Außerdem erwarten euch neben Musik, auch kleine Spiele und ein online Kahoot! Quiz.

Der Umwelt zuliebe, bitten wir euch, euer Essbesteck, Teller und Becher selbst mitzubringen.

WICHTIG: Alles, was nicht getauscht, gegessen oder getrunken wird, muss wieder mitgenommen werden.

Wir freuen uns auf euer Kommen.

Der Vorstand der Abteilung Leichtathletik