MAXIMILIAN SCHACHMANN – BERLIN’S NACHWUCHSSPORTLER DES MONATS OKTOBER 2012

Die Mühe hat sich gelohnt. Maximilian Schachmann ist Berliner Nachwuchssportler des Monats Oktober 2012!

Max ist somit höchstwahrscheinlich auch nominiert zur Nachwuchssportlerwahl des Jahres 2012, wir drücken ihm auch hier wieder die Daumen.

Vielen Dank an alle, die mit abgestimmt und bei der Verbreitung der Abstimmungsmöglichkeit geholfen haben. So konnten auch einmal die Mitglieder des Vereins die Leistungen von Maximilian direkt würdigen und ihm für seinen Erfolg beglückwünschen.

In der Fotogalerie sieht man Bilder von Max mit WM-Medaille in unserer SC Berlin Bekleidung (Dank für diese u.a. Bilder an Jens Münzenberger) und beim LSB (Link hier) sieht man Max in seinem neuen Outfit sowie weitere Einzelheiten zum Abstimmungsergebnis.