VEREINSTRAINING KANN WIEDER STATTFINDEN!!! MITTWOCHS-VT STARTET AM 12.08. !!!

Liebe Eltern, liebe Mitglieder,

wir freuen uns Ihnen mitteilen zu dürfen, dass wir den Trainingsbetrieb wieder aufnehmen dürfen…. jedoch unter strengen Corona-Auflagen.
Diese besagen, dass sich lediglich 24 Personen auf der Eisbahn aufhalten dürfen (21 Sportler und 3 Trainer). Außerhalb der Eisbahn ist ein Mundschutz zu tragen und Eltern dürfen sich nicht in der Eishalle aufhalten.
Aus diesem Grund haben wir Listen erstellt und möchten Sie bitten sich in diese einzutragen (siehe unten). Erstens dient es der namentlichen Erfassung und nur so können wir nachvollziehen, wer am Training teilnehmen wird.
Daher erfolgt das Vereinstraining der Erwachsenen und Kinder/Jugendliche wöchentlich im Wechsel. Die Erwachsenen beginnen am 12.8.

Erwachsene 12.8. und 26.8.: bitte hier klicken für Listeneintrag
Kinder ab 8 Jahren und Jugendliche 19.08. und 02.09.: bitte hier klicken für Listeneintrag

Wir möchten sie dringend bitten, sich aus der Liste zu löschen, falls sie feststellen, dass sie das Training nicht wahrnehmen können. Damit ggf. eine andere Person nachrücken kann. Vielen Dank im Voraus.

Wir freuen uns auf Sie!