EISGALA STARS & STERNCHEN – WIEDER EIN TOLLES ERLEBNIS!

Bereits zum 19. Mal organisierte die Abt. Eiskunstlauf des SC Berlin die Eisgala “Stars & Sternchen”. Im Wellblechpalast verfolgten über 2.200 Zuschauer am 14. Dezember diese Traditionsveranstaltung des SC Berlin, die mittlerweile zu den sportlichen Highlights in Berlin und darüber hinaus gehört.

Das Publikum wurde mit einem neuen Programm verwöhnt, tolle Kostüme und eine perfekte Choreographie untermalten die sportlichen Leistungen auf dem Eis. Ob es die Kleinsten waren, die vielen Nachwuchstalente des SC Berlin, das Team 1 Berlin Juniors, das Team Berlin 1 oder die Topläufer des SC Berlin wie Peter Liebers, Paul Fentz und das Sportpaar Mari Vartmann und Aaron van Cleave, um nur einige zu nennen- alle sorgten für eine prächtige Stimmung in der Halle. Durch das Programm führte sehr professionell und mit viel Witz und Charme Frau Marion Pinkpank. Das liebevoll gestaltete Programm wurde musikalisch von dem erfolgreichen Chor Berlin Star Singers begleitet. Sie sorgten für eine tolle Stimmung und gleichzeitig für Gänsehaut-Feeling.

An dieser Stelle ganz herzlichen Dank allen Sponsoren und Unterstützern des SC Berlin, die es ermöglichen, dass solche Veranstaltungen durchgeführt werden können.

*Dank an die HOWOGE Wohnungsbaugesellschaft mbH unserem Hauptsponsor, das Hotel Kolumbus für das tolle Catering, Dank an die Firmen GETEC AG, Möbus GmbH, Moritz Gruppe GmbH, Dank an die GALERIA Kaufhof GmbH, Dank an Iceprincess-Dreams, die Firma REMONDIS und natürlich an Rheinbraun und das Geburtshaus Treptow.*

Ganz herzlichen Dank an die Abt. Eiskunstlauf und an alle ehrenamtlichen Helferinnen und Helfer. Ein großes Dankeschön an Karla Mädler, die als geschäftsführende Vizepräsidentin unseres Vereins sich in die Vorbereitung von “Stars & Sternchen” mehr als reingekniet hat und an René Dallmann von der Geschäftsstelle des Vereins.

Freuen Sie sich auf das 20-jährige Jubiläum von Stars&Sternchen im Dezember 2013! Es wird sicher wieder ein tolles Erlebnis werden.