SEPTEMBER-RENNEN IN BERLIN UND BRANDENBURG

Bei der Berliner Meisterschaft U13 im Kriterium in Schwanebeck belegte Oskar Marlon Bloeß einen sehr guten 3. Platz und konnte ein weiteres Mal das Podium in diesem Jahr besteigen.

Bei den Mädchen der U13 haben wir in der gleichen Disziplin gleich das komplette Podium besetzt. Sandra Hainzl gewann in Ihrem ersten U13 Jahr Gold, vor Laura Lotter und Laura Marie Fröschl.

Im traditionsreichen Radrennen in Kreuzberg überzeugte bei den Anfängern der U11 ein weiteres Mal Kevin Spranger, gefolgt von Enno Rohde und Miriam Herfort. Bela Wawro siegte hier im Rennen der lizensierten Rennfahrer der U11.

Hugo Rockstroh belegte in Stahnsdorf im Rennen der Anfänger Platz 2.

Auch in Fredersdorf waren wir wieder erfolgreich. Pepe Winnig siegte im Anfängerrennen der U13. Im gleichen Rennen fuhr Miriam Herfort auf Platz 3. Beide Sportler fuhren in den letzten Monaten immer wieder stabil aufs Treppchen. Dies gilt auch für unsere Anfänger in der U11. 1. Platz für Kevin Spranger und 3. Platz für Enno Rohde. In der U9 wurde unser jüngster Starter Hugo Rockstroh wieder 2..

Auch die tollen Ergebnisse unserer Jüngsten zeigen, welch engagierte und überlegte Arbeit durch unsere Trainer Klaus Wagner und Volker Werda geleistet wird. Unter der Woche Training und dann an den Wochenenden die Wettkämpfe, dies fordert ein hohes Maß an Selbstlosigkeit und Organisation. Gleichzeitig sind wir froh, wenn sich junge Leute für zukünftige Trainerarbeit ins Bild rücken. Unser U23 Rennfahrer Robby Hartwig hat sich hierfür angeboten und sogar den Trainer C Schein abgelegt.