TRAININGSLAGER ARENDSEE 2017

Am 27.08.2017 begann unsere Reise ins Trainingslager am Arendsee. Dort blieben wir bis zu unserer Abreise am 01.09.2017. In dieser Zeit erlebten wir viel, hatten Spaß und gingen im Training an unsrer Grenzen. Zu unserem Glück wurden wir von gutem Wetter begleitet und konnten uns während des Trainings und der Pausen auch viel an der frischen Luft bewegen. Wir trainierten Ausdauer, Kraft und auch fechterische Elemente. Die 33 Sportler und Sportlerinnen wurden in 4 Trainingsgruppen unter der Leitung von Aris Enkelmann, Peter Ulbrich, Frank Ulbrich und Martina Zacke eingeteilt. Jede Gruppe trainierte anders, doch eines verband uns alle: die beiden Seerunden. Dabei gaben alle ihr Bestes. Zwischen den Trainingseinheiten wurde gebadet, gegrillt, Volleyball und viele Kartenspiele gespielt. Wie in den Jahren zuvor gab es auch dieses Mal den großen Grillabend.
Alles in allem hatten wir viel Spaß im Trainingslager 2017.
LA