RENNEN IN TELTOW, MITTENWALDE UND LAUSITZRING

Beim Regenwettkampftag in Teltow gelang uns ein 3. Platz sowohl bei den U11 Anfängern mit Fabian Stimmel als auch den U13 Anfängern mit Jaro Behrends. Jaro hat in den letzten Wochen sich immer wieder auf dem Treppchen gezeigt. Schöne motivierende Erfolge.
 
In der U11 gelang uns ein Doppelsieg durch Anton Arndt und Monty Walder. Anton ist auch in diesem Rennen wieder vorn rausgefahren, zeigt sich sehr stabil in seiner Form und mittlerweile auch siegverwöhnt.
 
Dies gilt natürlich auch für Toni Holst, der in Teltow wieder ganz oben stand. Erik Leonhardt U15 fuhr in Teltow aus einer Ausreissergruppe heraus auf Platz 3.
 
Am 1. Juli fand das "Klamottenrennen" in Mittenwalde statt. Die Straßen dort erinnern an die Frühjahrsklassiker in Belgien/Holland. Toni Holst zeigte auch hier seine breit gefächerten Fähigkeiten und ließ sich auch von dem unangenehmen Untergrund nicht beeindrucken. Platz 1 auch in Mittenwalde für Toni U13.
 
Anton Arndt U11 kämpfte sich auf dem schwierigen Untergrund zu Platz 2.
 
Bei den Anfängern der U13 holte sich Tilman Leben den 2. Platz und jeder der vor Ort war konnte sehen, welch Talent in dem Jungen steckt. Tilman und sein Rad verschmelzen miteinander.
 
Ein tolles Kopf an Kopf Rennen lieferten sich unsere beiden U11er Anfängertalente Fabian Stimmel und Pepe Paul. Diesmal drehte Fabian mal den Spieß um und attackierte rechtzeitig. Der Untergrund machte einiges möglich. Ein klasse Duell was am Ende zu Platz 1 für Fabian und Platz 2 für Pepe führte. Beide waren auch einige Wochen vorher am Lausitzring erfolgreich. Im Zeitfahren wurde Pepe vor Fabian 2. und im MTB Rennen sicherte sich Fabian Platz 2. Auf die Entwicklung dieser beiden Talente können wir wirklich gespannt sein.