THEO REINHARDT FÜR OLYMPIA NOMINIERT

Sportliche Großereignisse werfen ihre Schatten voraus. Im August finden die Olympischen Spiele in Rio de Janeiro/Brasilien statt. Die erste Nominierungswelle, von insgesamt drei, durch den DOSB fand Ende Mai statt.

Theo Reinhardt, der von frühester Kindheit an für unseren SC Berlin Rennen bestritten hat und seit einiger Zeit dem rad-net Rose Team angehört, welches sich vor allem auf Bahnrennen spezialisiert hat, ist für Olympia in Rio fest nominiert worden. Er wird dort dem Deutschen Bahnvierer angehören, der insgesamt aus 5 Sportlern inklusive Ersatzmann besteht. Bei Olympia dabei zu sein ist ein sportliches Maximalziel. Dafür gilt Theo unser aller Glückwunsch.

Wir können stolz darauf sein, einen Sportler aus unserer Mitte in Rio erleben zu dürfen. Entdeckt und geformt in den vielen Nachwuchsjahren wurde Theo von unseren Trainerlegenden Klaus Wagner und Hans Scheibner.

Trotz vieler Reisen, praktisch rund um den Erdball, hält Theo immer den Kontakt zu unserem Verein. Wir können nur wünschen: "Junge bleib gesund".