ERFOLGREICHER VEREINS-NEUZUGANG; BAHNWELTCUB IN KOLUMBIEN

Einen grandiosen Sieg feierte Maximilian Beyer beim Bahnweltcup in Cali/Kolumbien. Er holte sich völlig überraschend den Sieg im Omniumwettbewerb der Elite. Max wird das gut getan haben, weil es doch zur Deutschen Meisterschaft in Berlin nicht so gut lief. Nationaltrainer Meyer weiß was er an ihm hat und ließ ihn trotzdem in Cali für Deutschland an den Start gehen.

Unser Verein entwickelt sich stetig weiter. So hat in diesem Jahr Pierre Senska den Weg zu uns gefunden. Pierre startet in der Behindertensportart Paracycling, welche ebenfalls dem BDR untergeordnet ist. Wir sind stolz, einen amtierenden Weltmeister in unseren Reihen zu haben. Pierre hat auch schon seinen ersten Erfolg in diesem Jahr eingefahren. Beim Europacup in Newport wurde er Zweiter in der 3000 m Einerverfolgung. Herzlichen Glückwunsch! Nicht nur das Regenbogen-Trickot steht ihm gut, nein auch unser Vereins-Trickot kann sich mit ihm sehen lassen ....