Training Taekwondo

TRAININGSANGEBOTE

Aktuelles / Corona-Pandemie

Zur Zeit sind unsere Trainingsmöglichkeiten eingeschränkt. Wir bitten daher unsere Mitglieder sowie Taekwondo-Interessierte um Mitarbeit und Geduld, um einen “regulären” Trainingsbetrieb stattfinden lassen zu können.

Das Training findet entsprechend unter Auflagen der Corona-Hygieneregeln statt. Dies bedeutet insbesondere, dass:
– die Teilnehmeranzahl pro Gruppe stark beschränkt ist und
– nur nach vorheriger Anmeldung und Einteilung in die Gruppe trainiert werden darf sowie dass
– eine Trainingseinheit zumeist nur 60 min. lang ist, um Lüftungspausen zu gewährleisten.
Es ist in den Sportstätten eine Mund-Nasen-Bedeckung zu tragen, die nur während der Trainingseinheit abgelegt werden darf.

Trainingsstätten

Wir trainieren in der

Turnhalle des Manfred von Ardenne Gymnasiums – Eingang Große Leege Strasse 28, 13055 Berlin

Freitags 19.30 – 21.00 Uhr Jugend und Erwachsene

Boxhalle Sportforum – Eingang Tartanhalle Weißenseer Weg 53, 13053 Berlin

Mittwochs 19.45 – 21.15 Uhr offenes wettkamporientiertes Training nach Absprache

Stand: 01.01.2020

Die Aufnahmegebühr beträgt einmalig 35,- EUR. Sie beinhaltet u.a. die Gebühr für den Mitgliedsausweis (Pass) des jeweiligen Fachverbandes.

Der monatliche Beitrag beträgt  30,- EUR für Erwachsene bzw. ermäßigt 25,- EUR für Kinder und Jugendliche sowie für Schüler ab 18 Jahren, Studenten, Rentner, Arbeitslose in Verbindung mit einem gülti­gen Nachweis. Er wird quartalsweise erhoben. Für Familien und Geschwisterkinder können bei den Trainern vor Ort gesonderte Konditionen erfragt werden.