Training Eiskunstlauf

Liebe Mitglieder, folgend aktuelle Informationen zum Trainingsbetrieb: nach den Osterferien beginnt das sogenannte “Sommertraining”. Da in der warmen Jahreszeithälfte die Eisflächen abgetaut werden, wechseln wir auf Landtraining um (Athletik mit Schnelligkeit, Beweglichkeit, Kraft und Off Ice -Eislaufsprünge).

Kinder ab 9 Jahren und Jugendliche :

ACHTUNG: Aktuell gibt es in dieser Gruppe KEINE FREIEN PLÄTZE mehr. Wir bitten daher von einem Probetraining und der Anmeldung abzusehen. Ab Spätsommer gibt es wieder freie Plätze. Vielen Dank für Ihr Verständnis!

• Treffpunkt: 17.20 Uhr beim Pförtner (vor dem Gebäude der Eishalle 2 & Leichtathletik)
  • Uhrzeit: 17.30-18.30 Uhr
  • Kleidung: Hallenschuhe, Sportkleidung für eine geschlossene Halle & eine Wasserflasche
  • Kosten: betragen für Training und Ausleihe 5.00€ (beim Probetraining in bar bei den Trainern vor Ort zu bezahlen)

Vereinstraining am Donnerstag für Kinder ab 3 – 9 Jahren :

• Treffpunkt: 16.15 Uhr beim Pförtner (vor dem Gebäude der Eishalle 2 & Leichtathletik)

• Uhrzeit: 16.30-17.30 Uhr

• Kosten: betragen 5.00€ ( beim Probetraining in bar bei den Trainern vor Ort zu bezahlen)

Vereinstraining am Mittwoch für Erwachsene :

ACHTUNG: Wechsel vom Trainingstag neu auf den Mittwoch!

• Uhrzeit: 17.30-18.30 Uhr

Bei weiteren Fragen oder einer Anmeldung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an oder schreiben eine E-Mail an: eiskunstlauf@sc-berlin.de

Die Trainerinnen