Training Eiskunstlauf

Liebe Mitglieder, folgend aktuelle Informationen zum Trainingsbetrieb:

In der Gruppe der Erwachsenen (ab 18 Jahre) & der Gruppe Jugendliche (9 – 18 Jahre) gibt es keine freien Plätze!

Vereinstraining am Mittwoch für Jugendliche ab 9 – 18 Jahren: In der Gruppe der Jugendlichen sind aktuell alle Plätze belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aktuell keine weiteren Teilnehmer in diese Sportgruppe aufnehmen können. Bitte sehen Sie auch von Anfragen oder dem Anmeldeformular ab. Sollten Plätze wieder frei werden, werden wir es hier bekannt geben.

• In den Herbstferien findet das Training ganz normal statt
  • Wo: Eisschnellaufhalle (gegenüber vom Gebäude der Eishalle 2)
  • Uhrzeit: 17.45-18.45 Uhr (bitte anschließend zeitnah die Halle verlassen, weil die folgende Eiszeit danach sonst nicht pünktlich stattfinden kann!
  • Schlittschuhausleihe: 17.15 – 17.30 Uhr (nach der Zeit werden keine Schlittschuhe mehr ausgeliehen! Wir bitten um Verständnis. Als Pfand bitte einen Ausweis mitbringen.)
  • Kleidung: Handschuhe, warme gut bewegliche Kleidung & bei Anfängern Knieschützer + Helm
  • Kosten: betragen 5.00€ ( beim Probetraining in bar bei den Trainern vor Ort zu bezahlen)

Vereinstraining am Donnerstag für Kinder ab 3 – 9 Jahren : In den Herbstferien fällt in der ersten Woche das Eistraining aus. In der zweiten Woche findet das Training am Donnerstag statt, allerdings zu einer abweichenden Zeit:

• Wo: Eishalle 1 (Wellblechpalast)
  • Uhrzeit: 14:45 – 15.45 Uhr
  • Schlittschuhausleihe: 14.15 – 14.35 Uhr (nach der Zeit werden keine Schlittschuhe mehr ausgeliehen! Wir bitten um Verständnis

Vereinstraining am Sonntag für Erwachsene ab 18 Jahre : In der Gruppe der Erwachsenen sind aktuell alle Plätze belegt. Wir bitten um Ihr Verständnis, dass wir aktuell keine weiteren Teilnehmer in diese Sportgruppe aufnehmen können. Bitte sehen Sie auch von Anfragen oder dem Anmeldeformular ab. Sollten Plätze wieder frei werden, werden wir es hier bekannt geben.

• Wo: Eishalle 2
  • Uhrzeit: 09.45 – 10.45 Uhr
  • Kosten: betragen 5.00€

Bei weiteren Fragen oder einer Anmeldung stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Sprechen Sie uns gerne an oder schreiben eine E-Mail an: eiskunstlauf@sc-berlin.de