VON WUNDERWESEN UND SUPERHELDEN. DIE TURNGALA 2015.

Sie faszinieren uns von klein auf. Sie lassen uns träumen. Und sie führen uns in Welten, in denen sie dank ihrer außergewöhnlichen Kräfte und Begabungen das Unmögliche möglich machen. Denn, wenn trotz tiefster Dunkelheit der Weg zurück ins Licht gefunden wird, trotz schierer Ausweglosigkeit im letzten Moment noch Rettung herbeinaht und das Gute über das Böse siegt, dann sind Wunderwesen und Superhelden am Werk.

Ganz gleich, ob groß, klein, dick, dünn, von einem anderen Planeten, superschlau oder einfach nur clever – wir lieben sie, weil sie unsere Sehnsucht nach Stärke, Sicherheit und einer besseren Welt bedienen. Dabei vereint sie gar nicht die besondere Muskelkraft, sondern ihr Mut. Der beflügelt und lässt sie über sich hinaus wachsen.

Über sich hinaus wachsen werden die Turnerinnen und Turner des SC Berlin bei ihrer Turngala auch in diesem Jahr wieder. Mehr als 100 Darstellerinnen und Darsteller, darunter die vierjährigen Turnküken, vielversprechende und turnbegeisterte Talente sowie Berlins Spitzenturner der Nationalmannschaft, freuen sich darauf, in emotionalen, tempogeladenen und risikoreichen Momenten zu zeigen, dass Helden ganz menschlich sein können und sie für ihre Heldentaten nicht immer Superkräfte brauchen.

Liebe Eltern, Omas und Opas, Verwandte und Fans des Turnsports, wir laden Sie herzlich ein, es mit unseren Wunderwesen und Superhelden aufzunehmen und sich an diesem Abend von ihnen verzaubern zu lassen.

Datum: 10.12.2015

Veranstaltungsbeginn: 18:30 Uhr

Einlass: ab 17:30 Uhr

Ort: Sportforum Hohenschönhausen Große Sporthalle Weißenseer Weg 51–55, 13053 Berlin

Tickets: 17 EUR Kategorie 1 / 15 EUR Kategorie 2

Eintrittskarten gibt es in Kürze unter www.gegenbauer-ticketservice.de sowie an allen bekannten Theaterkassen und Vorverkaufsstellen.

Vereinsmitglieder können Ihre Tickets direkt zu einem Vorzugspreis erwerben. Die Termine für den Verkauf werden rechtzeitig bekannt gegeben. Bitte beachten Sie hierzu die Aushänge an den Trainingshallen.