Fasching auf dem Eis: Ein Spektakel voller Kreativität und Spaß

In der vergangenen Wochen erlebten wir im Rahmen unseres jährlichen Faschingsfestes auf dem Eis wahrhaft zauberhafte Trainingseinheiten! Kleine und große Sportlerinnen und Sportler tauschten ihre tägliches Outfit gegen die farbenfrohen Kostüme von Kobolden, Katzen, Hexen, Feuerwehrmännern und vielen anderen fantasievollen Gestalten ein.

Die Eisfläche erstrahlte in einem bunten Wirrwarr aus Farben und Kreativität, als unsere Mitglieder in ihren fantasievollen Verkleidungen über das Eis glitten. Es war eine Freude zu sehen, wie sich die mit so viel Begeisterung und Hingabe in ihre Rollen versetzten.

Von kunstvollen Pirouetten, Wettläufe bis hin zu waghalsigen Sprüngen – unsere Sportlerinnen und Sportler zeigten nicht nur ihre eislauftechnischen Fähigkeiten, sondern auch ihre schauspielerischen Talente. Ein besonderer Dank geht an alle Trainerinnen und Trainer, die mit viel Engagement und Geduld ihre Schützlinge täglich betreuen. Ohne eure Unterstützung wäre ein solch magisches Ereignis nicht möglich gewesen.

Fasching 2024