Eiskunstlauf: Hugo Herrmann auf dem Weg zur Junioren Weltmeisterschaft in Taipeh.

Wir freuen uns, euch mitteilen zu können, dass unser talentierter Eiskunstläufer Hugo Herrmann das Team Deutschland bei den Junioren Weltmeisterschaften im Eiskunstlauf in Taipeh (Hauptstadt Taiwans) vertreten wird! Die JWM findet vom 28. Februar bis zum 3. März statt und wir sind unglaublich stolz darauf, dass Hugo die Chance hat, sein Können erneut auf internationaler Bühne zu zeigen.

Als Mitglied des SC Berlin hat Hugo unermüdlich trainiert und sich kontinuierlich verbessert, um seine Träume zu verwirklichen. Sein Engagement, seine Hingabe und sein Talent haben ihn zu einem herausragenden Athleten gemacht, der unsere Vereinsfamilie mit Stolz erfüllt.

Lasst uns Hugo unsere volle Unterstützung und unsere besten Wünsche auf seinem Weg zu den Junioren Weltmeisterschaften senden. Wir sind zuversichtlich, dass er mit seiner beeindruckenden Leistung und seinem unerschütterlichen Geist unser Land und unseren Verein würdig vertreten wird.

Wir werden weiterhin seine Reise verfolgen und euch über seine Erfolge auf dem Laufenden halten.

Toi, toi, toi Hugo !!!

hugoherrmann JGP2023 Gdansk