VERABSCHIEDUNG UNSERER OLYMPIATEILNEHMER PAUL FENTZ, ANNIKA HOCKE UND RUBEN BLOMMAERT

Der Countdown bis zu den Olympischen Spielen 2018 in Pyeongchang läuft... in wenigen Tagen geht der große Traum von unseren Sportlern Paul Fentz und Annika Hocke/ Ruben Blommaert in Erfüllung.

Am 20.01. wurden unsere Top-Sportler und ihre Trainer Romy Oesterreich und Knut Schubert im Rahmen unserer Vereinsmeisterschaft offiziell verabschiedet vom Bezirksbürgermeister von Lichtenberg Herr Michael Grunst, von der Schulleiterin des SLZB Frau Gudrun Götze, dem stellvertretenden Schulleiter des SLZB Herr Klaus Endesfelder, dem Vorstandsvorsitzenden der Abt. Eiskunstlauf Herr Oliver Bronisefski und Herrn Bernd Mädler.

Zudem wünschen alle Trainer und Sportler des SC Berlin unseren Athleten Paul, Annika und Ruben maximalen sportlichen Erfolg und ganz viele tolle unvergessliche Momente!

Wir drücken alle die Daumen! TOI, TOI, TOI !!!