Mitarbeiter*in in der Geschäftsstelle SC Berlin e.V.

• Assistenz der Geschäftsstellenleitung
  • Sekretariats- und Verwaltungsaufgaben
  • Kaufmann/-frau Büromanagement
  • oder vergleichbare Qualifikationen

Ihre Herausforderung ist….
den SC Berlin mit seinen unterschiedlichen Sportarten als Gesamtverein zu beglei- ten, die für deren Arbeit notwendigen Dienstleistungen bereitzustellen und die Ver- waltung effizient zu gewährleisten.
Entscheidungen für den Vorstand und das Präsidium vorzubereiten und die dazu erforderlichen Informationen zur Verfügung zu stellen.
Die Umsetzung der gefassten Beschlüsse zu sichern und die satzungsgemäßen Rechte und Pflichten der Mitglieder zu wahren.

Sie….
haben eine sportfachliche und / oder betriebswirtschaftliche Ausbildung.
kennen die Strukturen des organisierten Sports und der in unserem Verein vertrete- nen Sportarten.
verfügen über praktische Erfahrungen im Bereich des Sports.
haben ein hohes Maß an Teamfähigkeit, sozialer Kompetenz, organisatorischem Ge- schick und Kommunikationsfähigkeit.
Es erwartet Sie eine verantwortungsvolle, herausfordernde Aufgabe, die ein selbst- ständiges eigenverantwortliches Arbeiten bietet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung (Lebenslauf, Zeugnisse, möglicher Eintrittstermin, Gehaltsvorstellung).
Kontakt: René Dallmann

Postanschrift oder Email: